Neue Besitzer Landhaus Meine Auszeit

15. Juni 2024. Wir, Joost und Kim, werden am 6. Oktober 2024 unsere erfolgreiche Zeit im Landhaus Meine Auszeit beenden. Glücklicherweise wird unsere einzigartige Pension weiterhin bestehen bleiben. Uns war es wichtig, Nachfolger zu finden, die das Unternehmen mit großer Begeisterung und Freude weiterführen, damit sich unsere Gäste weiterhin wie gewohnt wohlfühlen. Diese Nachfolger haben wir in Ronald und Annemarie Bruinsma gefunden die wie wir, ebenfalls aus den Niederlanden stammen. Mit einem Hintergrund in der Gastronomie und im Einzelhandel ist Gastfreundschaft für diese Unternehmer eine Selbstverständlichkeit. Wir haben vollstes Vertrauen in diese netten Menschen und sind sehr froh, dass unser sorgfältig aufgebautes Unternehmen in guten Händen ist! Selbstverständlich werden sie sich demnächst auch auf unserer Facebook-Seite und Instagram vorstellen.

Wir werden bis zum 6. Oktober 2024 mit hundertprozentigem Engagement vor Ort sein, wie es jeder von uns gewohnt ist. (Für eine Übersicht der letzten verfügbaren Zimmer klicken Sie hier)

In der Zwischenzeit werden Ronald und Annemarie regelmäßig in Bodenmais sein, um sich auf ihren Umzug vorzubereiten und sich auch als neue Gastgeber beispielsweise bei Gastronomie und Lieferanten vorzustellen. Auch nach Oktober kann man uns noch treffen, aber einfach als Bodenmaiser, zum Beispiel in einem unserer gemütlichen Lokale vor Ort.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Gästen bedanken, die mit ihren ausführlichen Bewertungen zu unserem Erfolg beigetragen haben und wünschen unseren Nachfolgern einen super Start ab Mitte Dezember!

Euer Joost und Kim

Joost en Kim 15 Juni 2024

Twilight Memories (doraartem)
Twilight Memories (doraartem)
Twilight Memories (doraartem)
Twilight Memories (doraartem)
Twilight Memories (doraartem)
Twilight Memories (doraartem)
Twilight Memories (doraartem)
Twilight Memories (doraartem)
Twilight Memories (doraartem)
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck